Anmeldung C-Jugend Sparkassencup

Hier könnt Ihr euch für den überkreislichen C-Jugend Sparkassencup anmelden. Das Turnier besticht durch seinen Spielmodus und garantiert viel Spielzeit. Mannschaften auf der Bezirks-, Landes-, Westfalen- oder Regionalliga sind herzlich eingeladen. Im vergangenen Jahr nahm mit Ratingen 04/19 auch erstmalig ein Teilnehmer aus der Niederrheinliga teil. Titelverteidiger ist die Mannschaft vom Hombrucher SV.

Termin:
16.02.2020 / 12.30 Uhr

Als besondere Aktion hat sich Turnierkoordinator Robin Lienig auch in diesem Jahr wieder etwas ganz besonderes überlegt: „Bereits im letzten Jahr war ich der Initiator einer Spendensammelaktion für den Verein Jamii e.V., der für fussballbegeisterte Kids in Tansania Unterstützung benötigt. Die Resonanz 2019 hat mich so begeistert, dass ich auch in diesem Jahr die Aktion „Schuhe für Tansania“ ins Leben gerufen habe.

Schuhe für Tansania!

Am Wochenende wird es in der Sporthalle einen Informationsstand zu der Organisation Jamii e.V. geben, an dem wir von der Jugendabteilung auch fleißig Schuhe für die Kinder in Tansania sammeln wollen. Wir haben unsere Gastvereine angeschrieben und auf diese Aktion aufmerksam gemacht und hoffen, dass wir dadurch ein noch größeres „Paket“ für die vielen Kinder in Tansania schnüren können. Besonders nötig werden Schuhe in den Größe 34-45 gesucht.“

1 Restplatz zur Verfügung!